Übersicht
Herzlich willkommen auf der Seite der Handballabteilung des TuS Chlodwig 1896 e.V.
1. Mannschaft
Handball
Handball
Handball
Radsport
Slide
Saisonabschluss 2022/2023

Am Samstag, den 29.04.2023 um 15:30 Uhr findet in unserer Sporthalle das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2022/2023 statt. Auch wenn es nur mit viel Unterstützung anderer Mannschaften noch um den Aufstieg geht würde die Mannschaft sich über Unterstützung freuen.
Im Rahmen des Spiels möchte sich die Mannschaft bei unserem "OLDIE" Eckart für seinen immer noch unermüdlichen Einsatz bedanken. Nahezu bei jedem Spiel steht sein Name mit auf dem Spielberichtsbogen.

Slide
Saisonabschluss 2022/2023

Am Samstag, den 29.04.2023 um 15:30 Uhr findet in unserer Sporthalle das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2022/2023 statt. Auch wenn es nur mit viel Unterstützung anderer Mannschaften noch um den Aufstieg geht würde die Mannschaft sich über Unterstützung freuen.
Im Rahmen des Spiels möchte sich die Mannschaft bei unserem "OLDIE" Eckart für seinen immer noch unermüdlichen Einsatz bedanken. Nahezu bei jedem Spiel steht sein Name mit auf dem Spielberichtsbogen.

previous arrow
next arrow

Am 31.07. trafen sich die Mitglieder der Handballabteilung des TuS zu der ordentlichen
Abteilungsversammlung im Clubraum des Vereinsheimes, Blayer Str. 37.
Der komm. Abteilungsleiter Franz Drach begrüßte die Anwesenden.

Für den, aus beruflichen Gründen zurückgetretenen Abteilungsleiter Thomas Köhler, gab er
der Versammlung den Bericht über den Zeitraum der letzten Wahlperiode ab. Sehr erfreulich
ist die steigende Mitgliederzahl in den letzten drei Jahren zu verzeichnen. Für die kommende
Spielzeit 2017/2018 wurden fünf Mannschaften gemeldet.

Als Kassenwart konnte Franz Drach der Versammlung mitteilen, dass im Bereichszeitraum
wieder ein kleiner Überschuss erzielt werden konnte und genügend liquide Mittel für die
neue Spielzeit zur Verfügung stehen werden.



Die folgenden Mitglieder wurden für langjährige Mitgliedschaft in der Abteilung mit einer
Urkunde geehrt:

Für 10 Jahre:  Paulina Dost
                     Charlotte Klein-Nilles

Für 30 Jahre:  Thomas Baumann

Für 40 Jahre:  Wolfgang Krings
                     Klaus Schüller
                     Eckhart Wudarzak

FullSizeRender 7

Das Amt des Wahlleiters übernahm nach einstimmigem Votum der Vorsitzende des
Gesamtvereins Dr. Gerd Rüdiger Wasmuth. Bevor es zum Wahlvorgang kam, gratulierte die
Versammlung dem Vorsitzenden zum Europameistertitel mit der deutschen 4 x 400 m Staffel.

Für den Vorsitzenden der Abteilung wurde Frau Petra Dost vorgeschlagen. Sie wurde
einstimmig gewählt.

Die weiteren Posten wurden alle mit einstimmigem Votum besetzt.
Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende            Petra Dost

Stellv. Vors.              Frank Nepomuck

Kassenwart               Franz Drach

Jungenwart               Dennis Schüller

Mädchenwart            Pierre Kluge


Der Vorstand wird vervollständigt durch Tim Dissemond, Daniel Schüller, Kai Schuhmann und
Kai Wunderlich. 

FullSizeRender 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit dem 10.09.2017 gibt es die   

Handball-App des TuS Chlodwig Zülpich

Tabellen, Torschützen, SpielorteNews,...

Schnell, einfach und zuverlässig- zu jeder Zeit und einfach überall!
Ein Muss für jeden Fan!

Nutzen Sie das brandneue Angebot und laden Sie sich einfach die App noch heute kostenlos
auf Ihr Smartphone.